Ist es möglich, Internet in den Parks zu nutzen?

Ja, Sie können das WLAN in Ihrer gebuchten Unterkunft und im gesamten Park kostenlos nutzen*! Der Anschluss ist von Park zu Park unterschiedlich. Gehen Sie in der Landal-App auf "Parken" und wählen Sie "Kontakt zur Rezeption", wo Sie weitere Informationen finden. In den wenigen Parks, in denen wir kein kostenloses Wifi anbieten, können Sie über Ihr Konto zusätzliches Wifi buchen. Sind Sie im Park und haben Sie Fragen zum Einloggen? Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Parks.

Ausnahmen
In den Parks Landal Villapark Livingstone, Brandnertal und Nieuwvliet-Bad bieten wir kein kostenloses Wifi an. Hier können Sie gegen Bezahlung zusätzliches WLAN über Ihr Konto oder über die Parkrezeption buchen. Im Ferienpark Piperdam und beim Glamping Neufchâteau können Sie das WLAN in zentralen Bereichen wie der Rezeption und den Restaurants nutzen, nicht aber in den Unterkünften.
 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center.