Ich habe eine Frage zu:

Landal-App

Welche Informationen finde ich in der Landal-App?
Melden Sie sich mit den Kontodaten an, die Sie auch für die Anmeldung auf der Website benutzen. In der Landal-App finden Sie Informationen über Ihre Buchung, die Parkeinrichtungen, Aktivitäten und die Gastronomieangebote des Parks, in dem Sie verbleiben. Sie können hier Öffnungszeiten einsehen, Kontaktdaten der Rezeption finden und bei Bedarf Buchungen durchführen, zum Beispiel für die Bowlingbahn. Der Parkplan in der App zeigt Ihnen den Weg. Außerdem können Sie hier die Aktivitäten und Attraktionen der Parkumgebung entdecken. In vielen Parks können Sie mit dem digitalen Hausschlüssel in der App die Tür Ihres Ferienhauses öffnen. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Kann ich die Landal-App auch benutzen, wenn ich keine aktuelle Buchung habe?
Na klar! Wählen Sie den Park, zu dem Sie mehr wissen möchten, und finden Sie Ihr nächstes Urlaubsziel. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich bin in die App eingeloggt, aber meine Buchung wurde noch nicht verknüpft. Wie geht das?

Das ist ganz einfach.

  • Gehen Sie zur Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“.
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie über E-Mail von uns erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt.
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich habe mehrere Unterkünfte gleichzeitig gebucht, wie kann ich diese Buchungen mit der App verknüpfen?
Haben Sie nach dem 31. Mai 2022 eine Buchung durchgeführt? Dann ist es ganz einfach.
  • Gehen Sie zur Landal-App.
  • Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Gehen Sie zu „Buchungen“.
  • Wählen Sie dann „Buchung hinzufügen“. 
  • Jede Buchung muss einzeln hinzugefügt werden. Wenn Sie eine Buchung mit 5 Ferienhäusern haben, müssen Sie diese einzeln mit der dazugehörigen Buchungsnummer hinzufügen. 
  • Fügen Sie die Buchungsnummer hinzu. Sie finden die Nummer in der Buchungsbestätigung, die Sie über E-Mail von uns erhalten haben.
  • Ihre Buchung wurde hinzugefügt. 
  • Gehen Sie in der App zu „Buchungen“, um die Einzelheiten Ihrer Buchungen zu sehen.

Für Aufenthalte, die vor dem 31. Mai 2022 gebucht wurden, ist das nicht möglich. In diesem Fall beginnt Ihre Buchungsnummer mit einem „M“. Aber Sie können die App auch benutzen, ohne sich anzumelden. Möchten Sie eine Reservierung in einem Restaurant vornehmen oder eine Aktivität buchen? Rufen Sie dann kurz die Rezeption im Park an. 
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Ich sehe nur 1 zukünftigen Aufenthalt in der Landal-App, aber ich habe mehrere gebucht. Ist das richtig?
Unter „Buchungen“ finden Sie alle Urlaube, die Sie in der App hinzugefügt haben. Stehen nicht alle Buchungen dabei? Fügen Sie sie dann über „Buchung hinzufügen“ selbst hinzu.
Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center.