Ich habe eine Frage zu:

Im Anschluss an meinen aktuellen Aufenthalt

Woran muss ich vor dem Check-out denken?
Bei Ihrer Abreise bitten wir Sie zunächst, Ihren Stellplatz aufgeräumt zu hinterlassen. Das heißt, kein Müll mehr. Um auszuchecken, müssen Sie oft nicht zur Rezeption gehen. Drücken Sie einfach die Taste in der Landal-App. Wenn Sie einen physischen Schlüssel haben, können Sie ihn an der Rezeption abgeben.
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Bis wann muss ich die Campingplatz verlassen?
Wir bitten Sie, den Campingplatz bis spätestens 12:00 Uhr zu verlassen. Diese Uhrzeit finden Sie auch auf Ihrer Buchungsbestätigung. Manchmal ist es möglich, später auszuchecken, fragen Sie die Rezeption im Park. Ein früheres Auschecken als die angegebene Zeit ist immer möglich, auch wenn die Rezeption geschlossen ist. Nach dem Check-out können Sie die Einrichtungen des Parks natürlich noch den Rest des Tages nutzen.
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Ich habe während meines Aufenthalts etwas vergessen. Was sollte ich jetzt tun?
Kein Problem! Auf der Parkseite des entsprechenden Parks finden Sie unter ‚Parkinformationen‘ die Kontaktdaten der Rezeption inklusive Telefonnummer. Sie können uns während der Öffnungszeiten der Rezeption telefonisch erreichen. Der Park schickt Ihnen dann den vergessenen Gegenstand zu.
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Kann ich (gegen einen Aufpreis) auch später auschecken?
Ja, in einigen Parks ist es möglich, einen späteren Check-out zu buchen. Dies ist je Park verschieden. Nehmen Sie hierfür mit der Rezeption im Park Kontakt auf. Die Kontaktdaten finden Sie unter 'Parkinformationen' auf der jeweiligen Parkseite.  
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Ich habe eine allgemeine Beschwerde über Landal. Wo kann ich diese anbringen?
Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Beschwerden können per E-Mail oder Post an folgende Adresse eingereicht werden:

Per Post:
Landal GreenParks
Kundenservice
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier

Per E-Mail: kundenservice@landal.com
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Ich habe eine Beschwerde zu meinem aktuellen Aufenthalt. Wo kann ich diese anbringen?
Trotz der Sorgfalt und der Bemühungen von Landal GreenParks können Sie eine berechtigte Beschwerde in Bezug auf Ihren Aufenthalt haben. Diese Reklamation müssen Sie zunächst direkt vor Ort in dem Park, in dem Sie sich aufhalten, der Parkleitung melden. Sollte die Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt werden, haben Sie bis spätestens einen Monat nach dem Verlassen des Parks die Möglichkeit, per E-Mail oder Post schriftlich eine Beschwerde einzureichen:

Per Post:

Landal GreenParks
Kundenservice
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier

Per E-Mail: kundenservice@landal.com

Bitte geben Sie die Referenz- oder Buchungsnummer, Name und Adresse, Datum des Aufenthalts, Parkname und Unterkunftsnummer an. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und legen sie den betreffenden Dienstleistern bei Landal GreenParks vor. Die Beschwerde wird dann mit größter Sorgfalt behandelt.

Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr finden.
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