Ich habe eine Frage zu:

Präferenzen und Sonderwünsche

Kann ich täglich auf Ihren Campingplätzen anreisen?
Auf den meisten Campingplätzen besteht die Möglichkeit, täglich anzureisen - eine Ausnahme besteht in den Sommermonaten. 

Bitte beachten Sie: Leider ist es nicht möglich, Kurzaufenthalte von einer oder zwei Nächten online zu buchen. Bitte kontaktieren Sie den Campingplatz Ihrer Wahl telefonisch und erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich möchte gerne länger als 2 Wochen in einem Park verbringen. Wie kann ich diesen Aufenthalt buchen?
Bitte wenden Sie sich telefonisch  an das Contact Center, wenn Sie einen Aufenthalt buchen möchten, der länger als 2 Wochen dauert. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch bei Ihrer Buchung.  
 
Landal Business Line Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Gut zu wissen

Welche Stellplatz-Arten gibt es auf den Campingplätzen?
Wir bieten sowohl Stellplätze als auch luxuriöse Mobilheime (möblierte Unterkünfte) an. Diese sind komplett ausgestattet und der Verbrauch von Wasser, Strom und/oder Heizung ist im Mietpreis inbegriffen.

Sie können aus verschiedenen Stellplätzen wählen:
- Naturplätze ohne Stromanschluss (mit Ausnahme von Esonstad; ein Anschlusspunkt pro vier Stellplätze)
- Basis-Stellplätze mit Stromanschluss
- Komfort-Stellplätze mit Strom - und Abwasseranschluss und Wasserhahn
- Wohnmobil-Stellplätze
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Welche Einrichtungen gibt es auf dem Campingplatz?
Das findest du auf der jeweiligen Seite des Campingplatzes unter "Einrichtungen". Hier kannst du sehen, welche Einrichtungen auf dem Campingplatz vorhanden sind. Du kannst auch alle Parkeinrichtungen nutzen, wenn du auf einem Campingplatz wohnst.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ab welchem Alter darf man buchen?
Sie können bei uns ab einem Alter von 18 Jahren einen Aufenthalt buchen. Der Hauptbucher muss während des Aufenthalts vor Ort sein. Buchungen von Personen, die noch keine 18 Jahre alt sind, sind nicht gültig. 

Wir behalten uns das Recht vor, abweichende Buchungen, insbesondere Gruppen, ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder besondere Bedingungen an den Aufenthalt zu stellen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich über Landal GreenParks auch eine Reise- und/oder Reiserücktrittsversicherung abschließen?
Ja, das ist über Landal möglich. Wir bieten in Zusammenarbeit mit Europ Assistance eine Reise- und Reiserücktrittsversicherung an.
Zu den Versicherungen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Besteht die Möglichkeit, die Parkeinrichtungen zu nutzen, auch ohne Gast bei Landal GreenParks zu sein?
In vielen Landal-Ferienparks können Sie, teilweise gegen Gebühr, alle Parkeinrichtungen nutzen, auch ohne Gast in einem Ferienpark von Landal GreenParks zu sein. Wir bitten Sie allerdings, vorab Kontakt mit der Rezeption aufzunehmen. Die Rezeption wird Sie dann informieren, ob für die Nutzung Kosten entstehen und welche Parkregeln befolgt werden müssen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Mit Haustier

Kann ich mein(e) Haustier(e) mitnehmen?
Schön, dass Sie Ihr Haustier mit in den Urlaub nehmen, viele Campingplätze erlauben dies. Wenn Sie einen Campingplatz suchen, können Sie angeben, wie viele Haustiere Sie mit in den Urlaub nehmen möchten. Sie sehen dann die Campingplätze/Parks, die zu dem von Ihnen angegebenen Datum verfügbar sind. Wir fügen Ihre Haustiere (und Ihre Reisegruppe) automatisch zu Ihrer Buchung hinzu und passen den Preis entsprechend an.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Administratives

Wann und wie erhalte ich meine Buchungsbestätigung?
Sie erhalten von uns innerhalb einer Stunde eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach nicht voll ist und überprüfen Sie zur Sicherheit auch, ob die Mail in Ihrem Spamordner gelandet ist. Sie können Ihre Buchung direkt online in Ihrem Landal-Konto einsehen und hier bezahlen. Natürlich kannst du die Buchung auch in der Landal-App einsehen.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Ich habe meine Buchungsbestätigung verloren. Kann ich diese erneut erhalten?
Sie erhalten von uns innerhalb einer Stunde nach Ihrer Buchung eine E-Mail-Bestätigung. Haben Sie diese nicht erhalten oder verloren? Überprüfen Sie zur Sicherheit, ob die E-Mail nicht in Ihrem Spam Ordner gelandet ist oder ob Ihr Postfach voll ist.

Ist das nicht der Fall?

Geben Sie Ihre Daten über den untenstehenden Link ein und wir senden Ihnen die Bestätigung erneut per E-Mail zu. Sie können Ihre Buchung auch direkt online in Ihrem Landal-Konto einsehen.
Buchungsbestätigung erneut anfragen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Navigieren Sie zu Service und Kontakt und suchen Sie zu einem anderen Thema oder wenden Sie sich an das Contact Center.