Ich habe eine Frage zu:

Reservierung

In welchen Fällen kann ich meinen Aufenthalt nur telefonisch buchen?
Wenn Sie am selben Tag noch anreisen möchten, ist Ihr Aufenthalt nur noch telefonisch buchbar. Wir nehmen anschließend Kontakt mit dem Park auf, um zu gewährleisten, dass die von Ihnen gewählte Unterkunft rechtzeitig bezugsfertig ist. Auch wenn nur noch eine Unterkunft des von Ihnen gewünschten Typs frei ist, kann es sein, dass Sie die Buchung nur telefonisch abschließen können. Wir erzählen Ihnen dann gerne mehr über den Standort dieser Unterkunft, damit Sie genau wissen, was Sie bei Ankunft im Park erwarten können.
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Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren. Was muss ich jetzt tun?
Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Online-Buchung eine Reservierungsbestätigung inkl. Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese Bestätigung verloren haben, Bitte prüfen Sie zur Sicherheit, ob diese nicht in Ihrem Spamordner gelandet ist. Das ist nicht der Fall? Nehmen Sie bitte telefonisch mit unserem Contact Center Kontakt auf. Die Reservierungsbestätigung wird Ihnen dann erneut per E-Mail zugeschickt. Diese sollten Sie gut aufbewahren und dann ausgedruckt bei Anreise im Park vorlegen.
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Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung und die Rechnung. Bitte prüfen Sie die Rechnung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind. Die Angaben sind nicht korrekt? Dann kontaktieren Sie bitte das Contact Center telefonisch unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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Ich möchte gerne länger als 2 Wochen in einem Park verbringen. Wie kann ich diesen Aufenthalt buchen?
Bitte wenden Sie sich telefonisch unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend) an das Contact Center, wenn Sie einen Aufenthalt buchen möchten, der länger als 2 Wochen dauert. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch bei Ihrer Buchung. Sie möchten einen Aufenthalt buchen, der 28 Tage oder länger dauert? Dann wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 01806 - 700 830 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend) an unsere Abteilung Landal Business Line.
Landal Business Line Hat diese Antwort Ihnen geholfen?
Warum wird eine gewünschte Unterkunft in einem bestimmten Park auf der Internetseite nicht angezeigt?
Dies kann passieren, wenn für den gewählten Park oder die Art der Unterkunft keine Verfügbarkeit mehr besteht. In diesem Fall sind alternative Parks, Zeiträume und Unterkünfte sichtbar. Zu diesem Zeitpunkt macht es keinen Sinn, das Contact Center anzurufen, da wir dort die gleiche Verfügbarkeit wie auf der Website haben.
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Ermäßigungen und Angebote

Wie kann ich mich für den Landal-Newsletter anmelden?
Über den untenstehenden Link können Sie sich ganz einfach für die Landal-Newsletter anmelden.
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Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
Haben Sie einen Rabattcode und möchten Sie ihn für eine neue Buchung verwenden? Rufen Sie dann die URL auf, die zu diesem Rabattcode gehört. Jede Rabattaktion hat einen eindeutigen Aktionscode. Auf dieser Seite können Sie gleich sehen, welche Bedingungen gelten. Haben Sie bereits eine Buchung vorgenommen und möchten Sie den Rabattcode noch verwenden? Innerhalb von 14 Tagen können Sie das Contact Center über die Telefonnummer 0900 - 8842 kontaktieren. Haben Sie die Buchungen vor mehr als 14 Tagen getätigt? Dann können Sie den Rabattcode leider nicht mehr verwenden.
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Camping-Reservierung

Kann ich besondere Wünsche bei meiner Camping-Buchung angeben?

Möglicherweise haben Sie spezielle Präferenzen für Ihre Buchung. Zum Beispiel zwei Campingplätze nebeneinander oder eine Präferenz für einen bestimmten Campingplatz. Hierfür berechnen wir eine Präferenzgebühr. Bitte kontaktieren Sie das Contact Center telefonisch unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend), um zu buchen.

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Kann ich bei Landal GreenParks auch mit meiner ACSI-Karte buchen?
Sie können Ihre ACSI-Karte nur dann bei einer Buchung benutzen, wenn Sie diese direkt im Park tätigen. Bei einer Buchung über unsere zentrale Reservierungsabteilung können Sie Ihre ACSI-Karte leider nicht verwenden.
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Bezahlung

Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?
Ja, Sie erhalten von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie können auch in Ihrem Konto sehen, dass Ihre Zahlung bearbeitet wurde. Wenn Sie den Betrag überwiesen haben, dauert es 3 Arbeitstage, bis Ihre Zahlung auf Ihrem Konto sichtbar ist. Bei einer Banküberweisung erhalten Sie keine separate Zahlungsbestätigung per E-Mail
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Versicherung

Kann ich über Landal GreenParks auch eine Reise- und/oder Reiserücktrittsversicherung abschließen?
Ja sicher, das geht. Wir bieten in Zusammenarbeit mit Europ Assistance eine Reise- und Reiserücktrittsversicherung an.
Zu den Versicherungen Hat diese Antwort Ihnen geholfen?

Bedingungen

Ab welchem Alter darf man buchen?
Sie können bei uns ab einem Alter von 18 Jahren einen Aufenthalt buchen. Die hauptbuchende Person muss während des Aufenthalts vor Ort sein. Buchungen durch Personen, die noch keine 18 Jahre alt sind, gelten nicht. 

Wir behalten uns das Recht vor, abweichende Buchungen, insbesondere Gruppen, ohne Angabe von Gründen abzulehnen oder besondere Bedingungen an den Aufenthalt zu stellen.
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Was geschieht mit meinen personenbezogenen Daten?
Wenn Sie einen Aufenthalt in einem unserer Parks buchen, müssen wir gewissen Angaben von Ihnen erfragen. Auch zu anderen Gelegenheiten, wie Informationsabfrage, Preisanfragen und den Besuch unserer Website werden Ihre Daten erfasst. Hierzu arbeiten wir auch mit Dritten zusammen, die verschiedene Angaben sammeln und im Auftrag von Landal GreenParks verarbeiten. Das geschieht zum Beispiel bei dem Versenden von Mailings.
In den Datenschutzbestimmungen erhalten Sie mehr Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten.
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