Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten, obwohl ich bereits bezahlt habe. Was jetzt?
Es kann vorkommen, dass sich Ihre Zahlung und die Zahlungserinnerung überschneiden. Wenn Sie bereits bezahlt haben, können Sie die Zahlungserinnerung ignorieren. Sie brauchen nichts zu tun.
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Der Rechnungsbetrag wurde doppelt von meinem Konto abgebucht. Was muss ich tun?
Wir werden Ihnen den zu viel gezahlten Betrag innerhalb weniger Tage automatisch auf Ihr Konto zurückerstatten. Haben Sie innerhalb von 28 Tagen keine Erstattung von uns erhalten? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an da Contact Center unter der 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Sie können sofort in Ihrem Konto und in der Landal-App sehen, ob Ihre Zahlung verarbeitet wurde. Ist nach 3 Werktagen immer noch nicht klar, ob Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist? Lassen Sie es uns über den untenstehenden Link wissen. Wir prüfen es gerne für Sie.
Zahlungseingang prüfen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich meinen Aufenthalt bezahlen, ohne einen Account zu erstellen?
Ja, das ist möglich. Auf der Seite "Meine Buchungen" geben Sie ganz einfach Ihre Buchungsnummer, den Nachnamen des Hauptbuchers und das Anreisedatum an. Auf der darauffolgenden Seite können Sie ganz einfach Ihre Buchung bezahlen und einsehen. 
Buchung einsehen Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Kann ich meine Buchung vor Ort (in bar) bezahlen?
Das ist leider nicht möglich. Die Buchung muss bei der Ankunft im Park vollständig bezahlt sein. Wir bitten Sie, vor dem auf der Buchungsbestätigung angegebenen Fälligkeitsdatum zu zahlen. Wenn die Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum bei uns eingeht, wird die Buchung storniert. Es können Stornierungsgebühren anfallen (gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen).
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Erhalte ich nach der Bezahlung eine Bestätigung?
Ja, Sie erhalten von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie können auch in Ihrem Konto sehen, dass Ihre Zahlung bearbeitet wurde. Nach Bezahlung kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis der Betrag in Ihrem Landal-Konto sichtbar wird. Bei einer Banküberweisung erhalten Sie keine separate Zahlungsbestätigung per E-Mail.
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Wann ist die Zahlung für meine Buchung fällig?
Wenn Sie eine Buchung vornehmen, deren Anreisedatum mehr als 70 Tage in der Zukunft liegt, zahlen Sie den Betrag in zwei Raten: 50 % innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung und die restlichen 50 % spätestens 56 Tage vor der Ankunft. Wenn das Anreisedatum innerhalb von 70 Tagen liegt, ist der gesamte Betrag auf einmal zu zahlen.

Bitte beachten Sie: Wenn wir die Zahlung nicht bis zum Fälligkeitsdatum erhalten, wird die Buchung automatisch storniert. In diesem Fall fallen Stornierungsgebühren an (gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).

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Die Rechnung meiner Buchung stimmt nicht. Was muss ich tun?
Innerhalb von einer Stunde nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung und die Rechnung. Bitte prüfen Sie die Rechnung, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind. Die Angaben sind nicht korrekt? Dann kontaktieren Sie bitte das Contact Center telefonisch unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend).
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