Ja, diese Anpassungen sind möglich, so lange das Anreisedatum Ihrer Buchung nicht innerhalb der nächsten 28 Tage liegt. Kontaktieren Sie hierzu unser Contact Center unter 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend). Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Bitte beachten Sie, dass die Miethöhe je nach Anpassung der gleiche bleibt oder sich evtl. auch erhöhen kann. Ist die angepasste Buchung teurer, so bezahlen Sie die Differenz zusätzlich.
Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung der Reisedaten leider nicht mehr möglich.
Liegt Ihr Anreisedatum innerhalb der nächsten 28 Tage? Dann ist eine Anpassung der Reisedaten leider nicht mehr möglich.
Sollten Ihre persönlichen Angaben in Ihrer Buchung nicht korrekt sein, so nehmen Sie bitte mit unserem Contact Center unter einer der folgenden Telefonnummern Kontakt auf:
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
- Aus Deutschland: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz € 0,20/Anruf; mobil max. € 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend)
- Aus Österreich: 0820 - 988 330 (€ 0,20/Min.)
- Aus der Schweiz: 0049 (0) 1806 - 700 730 (Gebühren aus dem Festnetz via Swisscom: Mo - Fr 07:00 - 19:00 Uhr CHF 0,12/Min.; restliche Zeit CHF 0,10/Min. Gebühren von anderen Anbietern können variieren)
Montag bis Freitag von 9.00 - 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 10.00 - 15.00 Uhr
Abhängig von der Verfügbarkeit einer Unterkunft, in der Haustiere erlaubt sind, können wir Ihrer Buchung kostenpflichtig ein Haustier hinzufügen (€ 5,75 pro Haustier/Nacht). Nehmen Sie Ihr Haustier nicht mehr mit und der Reisepreis bereits beglichen? Dann erhalten Sie die angefallenen Kosten für das Haustier zurück.
Wenn das Ankunftsdatum ab heute (noch) außerhalb von 28 Tagen liegt, können Sie den Park Ihrer Buchung ändern. Nehmen Sie dazu Kontakt mit dem Contact Center auf. Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter. Die Mietsumme der Buchung bleibt unverändert oder erhöht sich. Erhöht sich der Buchungsbetrag, wird die Differenz zusätzlich in Rechnung gestellt.
Bei Buchungen mit einem Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen ist es leider nicht mehr möglich, den Park zu ändern.
Bei Buchungen mit einem Ankunftsdatum innerhalb von 28 Tagen ist es leider nicht mehr möglich, den Park zu ändern.
Je nach Verfügbarkeit können wir diese Präferenz bei der Buchung für dich hinzufügen. Dies ist dann immer noch kostenlos.
Sie können dies ganz einfach selbst in Ihrem Mein Landal-Konto vornehmen. Gehen Sie zu den Details Ihrer Buchung, dort finden Sie unter „Reisegruppe“ die Angaben zu Ihren Mitreisenden. Hier können Sie Ihre Reisegruppe ändern: Sie können einen Mitreisenden hinzufügen oder entfernen.
Dabei kann es sich um Mitreisende handeln, die die gleiche Anzahl von Tagen bleiben wie Sie. Aber auch Untermieter, d.h. Familienangehörige/Freunde, die z.B. für eine Nacht bleiben.
Auf dieser Grundlage berechnen wir den Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt neu. Wir werden Sie per E-Mail über den angepassten Betrag informieren. Haben Sie einen Mitreisenden hinzugefügt? Dann können Sie den zusätzlichen Betrag unter „Zahlungsinformationen“ bezahlen. Reist jemand nicht mehr mit und Sie haben bereits für diese Person bezahlt? Dann erhalten Sie diesen Teil des Betrags bei Ihrer Ankunft im Park von uns zurück.
Dabei kann es sich um Mitreisende handeln, die die gleiche Anzahl von Tagen bleiben wie Sie. Aber auch Untermieter, d.h. Familienangehörige/Freunde, die z.B. für eine Nacht bleiben.
Auf dieser Grundlage berechnen wir den Gesamtpreis für Ihren Aufenthalt neu. Wir werden Sie per E-Mail über den angepassten Betrag informieren. Haben Sie einen Mitreisenden hinzugefügt? Dann können Sie den zusätzlichen Betrag unter „Zahlungsinformationen“ bezahlen. Reist jemand nicht mehr mit und Sie haben bereits für diese Person bezahlt? Dann erhalten Sie diesen Teil des Betrags bei Ihrer Ankunft im Park von uns zurück.
Wie schön! Wenn Ihr Besuch nicht über Nacht bleibt, brauchen Sie nichts zu tun. Ihr Besuch bleibt über Nacht? Auch das ist kein Problem. Sie zahlen dann einfach pro Person eine Gebühr für Bettwäsche sowie die Touristensteuer. Bitte melden Sie Ihren Besuch telefonisch beim Contact Center. an.
Füllen Sie dieses Formular aus und wir passen die Adresse an.
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Sie können online über „Mein Landal“ Extras und/oder Arrangements dazu buchen.
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